Über Fincafood

Willkommen bei Fincafood

Über uns

Hola,
schön, dass du auf Fincafood vorbeischaust. Mein Name ist Monika und ich arbeite seit 2003 in der Ferienhausbranche auf Mallorca. Die vielen Urlaubsfincas auf Mallorca bieten ein fantastisches Ambiente, um einmal richtig traditionell zu speisen, denn wo schmeckt es besser als auf der eigenen Fincaterrasse, wenn die Kinder spielen und du selbst in Flipflops gemütlich abhängst. Vielleicht geht es dir auch so...du bist Mama oder Papa aus Leidenschaft und bekochst die Familie liebend gern, doch einmal selbst verwöhnt zu werden, dass wäre schon was? Oder du bist mit guten Freunden auf der Finca und ihr möchtet euch einfach einmal bedienen lassen und den Fincaurlaub in vollen Zügen genießen?

So ist Fincafood entstanden

Da mich Gäste in den letzten Jahren immer wieder gefragt haben, ob nicht jemand auf die Finca kochen kommen oder etwas zu Essen vorbeibringen kann, ist die Idee zu Fincafood entstanden. Doch aus der Idee wurden zunächst viele Testessen und Gespräche vor Ort, alles muss schließlich organisiert sein. Viele Testessen und Vinos später habe ich in 2018 begonnen die ersten Cookingevents auf Urlaubsfincas zu vermitteln und jetzt 2019 haben wir endlich eine Webseite für Fincaurlauber auf Mallorca geschaffen, über die du super einfach online bestellen kann.

Was ist Fincafood.de?

Auf Fincafood.de kannst du nun Livecooking buchen oder dir traditionelle mallorquinische Gerichte auf die Urlaubsfinca liefern lassen. Alle Dienstleister vor Ort kenne ich persönlich und weiß ihre Verlässlichkeit und Kochkunst zu schätzen. Ob Paellacooking, Barbecue-Cooking, Tapasabend oder das traditionelle mallorquinische Spanferkel – ich freue mich über deine Buchung über Fincafood!

Wichtig zu wissen!

Champagner und Kaviar suchst du bei Fincafood vergeblich, stattdessen findest du hier traditionelle bodenständige und vor allem landestypische Gerichte. Mallorca hat hier so viel zu bieten.

Darfs auch ein bisschen mehr sein? Heiraten auf Mallorca oder ein Fest mit Freunden feiern?

Wenn du z.B. auf Mallorca heiraten oder einen runden Geburtstag feiern möchtest, oder oder – frag einfach bei mir an. Die Planung eine speziellen Menüs oder Büfetts ist auch über Fincafood möglich. Wenn du ein individuelles Fest feiern möchtest und nähere Infos hierzu wünscht, dann füll bitte hierzu die Kontaktanfrage aus.

Eine Finca auf Mallorca mieten

Ich habe eine kleine Auswahl toller Fincas zusammengestellt, auf denen es sich schön feiern lässt. Alle Häuser stehen zur Ferienvermietung zur Verfügung und sind in der Regel ab 5 Nächten buchbar. Weniger Nächte bitte gesondert anfragen. Weiterhin besteht bei diesen Ferienhäusern die Möglichkeit Tische, Stühle, Geschirr usw. hinzu zu mieten, wenn Dein Event etwas größer ausfallen soll.

Hasta Pronto – bis bald auf Mallorca!

Du hast Fragen? Dann kannst Du hier eine Nachricht an Fincafood schreiben: